Montag, 10. September 2012

Kinderschuh-Award

Ui, da hab ich mich aber eben gefreut, 
denn ich habe von Laura alias Büchernixe meinen allerersten 
Award bekommen !! Vielen lieben Dank ! 
Ich freu mich wie verrückt :) 


Wer diesen Award gewinnt, der darf ihn an seine 5 neuen, jungen Lieblingsblogs weitergeben und das tue ich hiermit....

Meine 5 Awards gehen an:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! IHR SEID GROßARTIG ! 

Ihr dürft diesen Award an Eure fünf neuen Lieblingsblogs weitergeben und hier sind die Spielregeln:

1.) Erwähnt bei Eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat, am Anfang als kleines Dankeschön ! :)
2.) Schenkt den Award an weitere 5 Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben, um sie vorzustellen, damit sie mehr Leser bekommen :) 
3.) Gebt diese Spielregeln auch bitte an die von Euch nominierten weiter, sonst kennen sie sich nicht aus ! 
4.) Das Bildchen nicht vergessen :) 



Kommentare:

  1. Hi Ina,
    vielen herzlichen Dank für den Award - der ist wirklich hübsch. Ich werde mich bemühen, ihn ehrenvoll weiterzugeben...;))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich dank dir dafür! :)
    http://leserattenloch.blogspot.co.at/2012/09/news-der-kinderschuh-award-meine.html

    AntwortenLöschen