Dienstag, 25. März 2014

Gemeinsam lesen #53

Heute ohne große Einleitung :)


Alle Infos zur Aktion findet ihr wie immer bei Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Brillantherz von Lee Ann Schoenfeldt und bin laut meinem Kindle auf Seite 31 von 479. Eine erotische Liebesgeschichte :) 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Frauen mittleren Alters lieferten in der Regel keine drastischen Szenen ab.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ( Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst ) ?

Ich stehe ja noch ziemlich am Anfang und kann deshalb noch nicht wirklich viel sagen. Aber ich bin sehr gespannt, was mich erwartet, denn der Prolog hatte es schon ganz gut in sich. 

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am Besten ?

 Es liest sich gut, das ist gleich am Anfang schon immer ein riesiger Pluspunkt, denn nix ist schlimmer, als eine Geschichte in die man nicht reinkommt. 

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einer knisternden Liebesgeschichte an ;)
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Dir zu 100% zu! ;-) Wenn man von Anfang an Schwierigkeiten mit dem Schreibstil hat, verliert das Buch schon einiges an Charme. Scheint ja aber bei diesem Buch nicht der Fall zu sein und wünsche Dir noch viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch kenne ich noch gar nicht, da bin ich mal sehr auf deine Rezi gespannt :)
    Klingt ja bisher vielversprechend.

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina
    Oh, Buchtitel und Autorin haben mir gar nichts gesagt, musste ich erst einmal nachlesen ....
    Zwischendurch lese ich auch ganz gerne mal einen erotischen Roman, aber ich muss sagen, dass mich hier das Cover so gar nicht anspricht ... ich bin dann mal auf deine Meinung gespannt.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Buch könnte auch etwas für mich sein, werd mich gleich mal bei Amazon ein wenig schlau darüber machen und freu mich schon auf deine Rezension. Viel Spaß beim Weiterlesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen