Mittwoch, 6. Januar 2016

IMPRESS CHALLENGE 2016

01.01.2016 - 31.12.2016

Die Impress-Challenge geht in die 3. Runde, nach Ka-Sa's Buchfinder und Sheerisans Bücheruniversum in diesem Jahr bei mir in der Bakery. Und darüber freue ich mich sehr, denn die Challenge hat bisher immer wahnsinnig viel Spaß gemacht und das soll auch in diesem Jahr so sein.

Als besonderes Schmankerl gibt es auch etwas zu gewinnen. Der Verlag stellt uns tolle Preise, wie eBooks, Taschenbücher, Poster, Goodies und mehr, zur Verfügung, die am Ende der Challenge an 5 Teilnehmer verlost werden.

Bevor wir loslegen, kommen hier noch einige Infos & Regeln für Euch:
  • An dieser Challenge kann jeder teilnehmen, der eBooks lesen kann, diese rezensiert     ( egal ob auf dem eigenen Blog, bei Lovelybooks, Goodreads, Amazon oder sonstwo ) und mir einen Link zu seiner Rezension zukommen lässt. Dies tut ihr bitte über das Formular am Ende dieses Posts. 
  • Für diese Challenge zählen ALLE Impress-Titel, die ihr ab dem 01.01.2016 lest & rezensiert !!! Das Erscheinungsdatum ist also völlig egal. 
  • Ziel dieser Challenge ist es innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 25 Impress-Titel zu lesen. Ob ihr diese aufs ganze Jahr aufteilt oder innerhalb weniger Monate lest spielt dabei keine Rolle. 
  • Challenge Zeitraum: 01.01.2016 - 31.12.2016
  • Die Gewinner werden Anfang Januar 2017 ausgelost
  • Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich, wichtig ist nur, das ihr am Ende Euer Ziel von 25 Titeln erreicht. 
  • Wenn ihr Blogger seid wäre es außerdem natürlich schön, wenn ihr auf Eurem Blog einen Post für diese Challenge anlegen würdet. Auch hierfür könnt ihr mir gerne den Link schicken, damit ich Euch in der Teilnehmerliste verlinken kann.
  • Die Teilnehmerliste bzw. Eure gelesenen eBooks wird/werden von mir immer am Ende eines jeden Monats aktualisiert.  
  • Das Challenge-Banner dürft ihr gerne auf Eurem Blog einbinden 
  • REZENSIONSLINKS BITTE IMMER INS FORMULAR EINTRAGEN, dieses wird zu Beginn eines jeden Monats ( ca. 2 oder 3. ) gewechselt !!! 
Lust dabei zu sein ? 
Dann meldet Euch bitte mit einem Kommentar unter diesem Post bei mir an oder schickt mir eine Mail mit Eurem Namen und ggf. Eurem Bloglink an: inaslittlebakery@yahoo.de

Noch Fragen ? Dann kontaktiert mich bitte einfach, ich werde versuchen mich schnellstmöglich bei Euch zu melden.

Viel Spaß und viel Erfolg :)


Eine IMPRESS CHALLENGE für all jene ohne Blog
gibt es außerdem auch bei Goodreads.

Teilnehmerliste
  1. Ina von Ina's Little Bakery ( 8/25 )
  2. Jana von Lunas Leseecke ( 0/25 )
  3. Manja von Manjas Buchregal ( 67/25 )
  4. Nele von Time for Nele ( 1/25 )
  5. Klaudia von herzdeinbuch ( 4/25 )
  6. Nicole Katharina von Goldkindchen ( 5/25 )
  7. Viki von Vikis Bücherblog ( 27/25 )
  8. Anja von Bambinis Bücherzauber ( 47/25
  9. Dana von Bambinis Bücherzauber ( 31/25 )
  10. Sonja von Eifel Bücherwurm ( 7/25 ) 
  11. Chantal von BookWonderland ( 13/25 ) 
  12. Carina von Mietze's Bücherecke ( 35/25
  13. Brina von Kleinbrinas Bücherblog ( 0/25 ) 
  14. Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher ( 54/25 )
  15. Caro von Bücherwanderin ( 3/25 )
  16. Julia von Miss Foxy Reads ( 25/25 )
  17. Ruby von Ruby Celtic testet ( 34/25 )
  18. Susi Aly von Magische Momente für mich ( 22/25 )
  19. Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen ( 29/25
  20. Steffi K. via Goodreads ( 3/25 ) 
  21. Nina - Lesemietze ( 0/25 )
  22. Isabelle von MitternachtsSchatten ( 23/25 ) 
  23. Nicole von About Books ( 2/25 )
  24. Sylvia von It's BookLove ( 0/25 )
  25. Insi von Insis kleine Welt ( 25/25
  26. Jenny von Seductive Books ( 17/25 ) 
  27. Conny M. von NussCookies-Bücherliebe ( 4/25 )
  28. Sunny von Bücherwürmchen ( 4/25 )
  29. Katja von Katja's Bücherwelt ( 2/25 )
  30. Lydia von Sometimes It's Wonderland ( 20/25 ) 
  31. Lyne von Lyne's Books ( 6/25 )
  32. Tiana von Tianas Bücherfeder ( 10/25 ) 
  33. Line von Lines Bücherwelt ( 30/25
  34. Katharina von booksline ( 31/25 )
  35. Corinna von Corinna's World of Books ( 31/25
  36. M Rotalied von Meine Bücherwelt ( 2/25 ) 
  37. Nenya von Nenyas Tinten Wunderland ( 34/25 )
  38. Levenya von Levenyas Buchzeit ( 4/25 ) 
  39. Nadine von Nadine's Lesewelt ( 25/25
  40. Rica von Ricas Fantastische Bücherwelt ( 1/25 )
  41. Sarah von Meine Lesewelten ( 0/25 ) 
  42. Mary von Marys Bücherwelten ( 27/25
  43. Sine von Sine liebt Bücher ( 11/25 ) 
  44. Mii von Mii's Bücherwelt ( 39/25
  45. Stephi von Stephis Bücher Blog ( 21/25 ) 
  46. Nicole von Lost in Books ( 23/25 ) 
  47. Sylvia von It's BookLove ( 0/25 )
  48. Becky von Beckys World of Books ( 0/25 )
  49. Mimi von Mimis Bücherwelt ( 2/25 ) 
  50. Katharina von Lady Moonlights Bücherecke ( 0/25 )
  51. Kaylie von Life of Books ( 24/25 ) 
  52. Ela von Seitengeknister ( 0/25 )
  53. Mareike von Charming Books ( 32/25
  54. Jessi von Jessys Traumbibliothek ( 17/25 ) 
  55. Cara von Caras Bookish Paradise ( 26/25 )
  56. Steffi Fu-Ka von Buchtasien ( 0/25 )
  57. Lena von Lenas Welt der Bücher ( 3/25 )
  58. Claudia von Diabooks78  ( 3/25 )
  59. Tintenmädchen von Tintenzauber ( 0/25 ) 
  60. Betti von Bellas, Nicis und Vivis Bücherblog ( 0/25 ) 
  61. Katy von Hauntedcupcake - Liebe zwischen den Zeilen ( 14/25 ) 
  62. Kristie von KristiesBookCreed ( 2/25 ) 
  63. Caro von Bücher ohne Ende ( 29/25
  64. Jay ( Lovelybooks ) ( 14/25 )
  65. Melek ( Lovelybooks ) ( 0/25 )



Eigener Fortschritt:
  1. Road to Hallelujah - Martina Riemer  ( Januar )
  2. Nachtblüte. Erbin der Jahreszeiten - Jennifer Wolf  ( Februar )
  3. Forbidden Touch: Sieben Sekunden - Kerstin Ruhkieck  ( April )
  4. Being Beastly. Der Fluch der Schönheit - Jennifer Alice Jager ( Juni )
  5. Sternschnuppenschauer - Ann-Kathrin Wolf ( Juni )
  6. Forbidden Touch: Acht Momente - Kerstin Ruhkieck  ( Juli )
  7. Mit dir verloren - Alexandra Carol  ( Juli )
  8. Kolibriküsse - Barbara Schinko  ( August )

Kommentare:

  1. Hey Ina,
    das ist ja super,
    im letzten Jahr habe ich es niht ganz geschafft, aber dieses Jahr dann auf jeden Fall. Ich bin auch schon fleißig am lesen :-)
    Eine Challengeseite erstelle ich natürlich gern. Ich reiche den Link dann nach.
    Liebe Grüße
    Jana von Lunas Leseecke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    wie toll das es geklappt hat und die Challenge in eine neue Runde geht.
    Ich melde mich natürlich an, Impress und ich ist ja untrennbar ;).
    Ich hab mir auch direkt ne Challenge Seite eingerichtet.
    Der Link: http://www.manjasbuchregal.de/p/blog-page_6.html

    Auf eine erfolgreiche Challenge :).

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf jeden Fall dabei!!

    Hier geht's zum Blog: www.time-for-nele.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Da bin ich klar dabei :-)
    www.goldkindchen.blogspot.com
    Die challenge Seite lege ich gleich an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://goldkindchen.blogspot.de/2016/01/impresschallenge-teil-3.html hier der post :-)

      Löschen

  5. Hallo, ich würde zu gerne mit machen :D, ich schicke dir gleich eine Email mit meinem Link zu meinem Blog und dem passenden Post zur Challenge.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich freue mich, dass die Challenge in die nächste Runde geht - die Impresstitel sind einfach super. Habe direkt eine Tabelle auf der Challengeseite angelegt:
    http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/p/challenges-2016.html#impress

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ina!
    Freut mich, dass die Challenge nun doch noch stattfindet und dieses Jahr bei dir Station macht!
    Wünsche euch alle ganz viel Spaß dabei!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Das ist mal eine Challenge nach meinem Geschmack. :) Ich werde es versuchen. Die Rezis findet man dann auf meinem Blog, amazon und Lovelybooks.

    Liebe Grüße,
    Sonja
    Eifel Bücherwurm - http://eifel-buecherwurm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ina
    Ich bin super gerne bei der Challenge mit dabei :)
    Hier ist meine Challengeseite: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/01/challenge-impress-2016.html
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ich bin auch dabei ♥
    Meine Seite findest du hier, freue mich schon:
    http://cat-buecher-welt.blogspot.com/p/challenge_28.html

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  11. Hey hey :)

    Da ist sie ja, die Impress-Challenge. Ich möchte natürlich auch mitmachen.
    ^^
    Hier geht's zu meiner Challenge-Seite.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,

    Hier bin ich :-D

    Freue mich auf die Challenge und hoffe, dass ich meine Anzahl der Bücher vom letzten Jahr toppen kann. *gggg*

    Hier ist der Link zu meiner Challenge-Seite:

    http://buecherwanderin.blogspot.com/2016/01/challenges-impress-challenge-2016.html

    Fühl Dich gedrückt!

    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Huhu.
    Ich nehme dieses Jahr auch gerne wieder Teil :) mein Update Post folgt, wenn ich wieder zu Hause bin und wird natürlich auch hier gepostet. :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meinen Kommentar doch wieder gefunden :) HIer ist nun meine Update Seite http://missfoxyreads.blogspot.de/p/impress-challenge-2016.html Die ersten beiden Rezensionen habe ich gerade schon eingereicht. *freu*

      Löschen
  14. Hallo liebe Ina,

    sehr gerne würde ich auch teilnehmen und mit vielen tollen Impress-Büchern in diesem Jahr teilnehmen. :)
    Mein Blog: http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bericht dazu :o)

      http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2016/01/impress-challenge-2016.html

      Löschen
  15. Hallo liebe Ina :)

    ich freu mich wahnsinnig auf die Challenge.
    Hier mein Link: http://magischemomentefuermich.blogspot.de/2016/01/impress-challenge-2016.html

    Liebe Grüße
    Susi Aly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes! :D

    Da wäre ich sehr gerne wieder mit dabei und freu mich auf die Challenge! <3

    Anbei mein Link auf dem Blog
    http://fantastikbooks.blogspot.de/p/01.html

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe letztes Jahr bei Sheerisan bereits mitgemacht und wäre dieses Jahr auch sehr gerne dabei.

    Ich veröffentliche die Rezensionen auf Goodreads und Was liest du.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina, was ich dir noch sagen wollte: Wir machen auf Goodreads ebenfalls eine Impress Challenge für alle Goodreads Leser, die eben keinen Blog haben. Wenn du willst, wäre es toll wenn du meinen Beitrag dazu hier bei dir als Info verlinken könntest?
    Und ich verlinke dafür diese Seite bei mir? Einverstanden? :)
    LG Tina
    https://martinabookaholic.wordpress.com/2016/01/07/challenge-impress-challenge-2016-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hab ich glatt gemacht. Unter Aktuelles steht jetzt der Hinweis auf Eure Challenge ;)

      Löschen
    2. Sehr cool - danke dir! Freut mich u wünsche gutes Gelingen bei der Challenge :D

      Löschen
  19. Hallo

    Da würde ich gerne gleich malmitmachen :3
    Ich hab mir auch schon eine Seite mit der ersten Rezi angelegt:
    http://mitternachtsschatten.blogspot.de/p/blog-page_94.html

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ina!

    Also, ich weiß wirklich nicht, wie ich das geschafft habe, aber diese Challenge ist in den letzten Jahren tatsächlich an mir vorbei gegangen, obwohl ich alle Blogs doch recht regelmäßig lese o.O

    Wie dem auch sei ... JETZT! JETZT bin ich dabei! :D Link zur Challenge-Seite: http://www.lilstar.de/impress-challenge-2016/

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,
    ich mache auch super gerne bei der Impress Challenge dabei! Mein Impress SuB wächst und wächst. Da scheint die Challenge perfekt für mich. :D
    Meine Challenge Seite wird dann demnächst auch schon auf meinem Blog zu finden sein.
    http://itsbooklove.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!
    Ich hab jetzt lange hin und her überlegt und will mich auch mal am Ziel versuchen. :)
    Im ersten HJ habe ich noch die SiebenVerlagschallenge laufen und werde da wohl nicht so viel zum Lesen von Impresstiteln kommen, da ich nicht sonderlich viel Zeit hab, aber ab Juni werde ich dafür voraussichtlich umso mehr Zeit für die ganzen wundervollen Impressbücher haben.
    Da tummeln sich auch schon einige auf meinem SUB.

    Werde am Wochenende dann mal eine Challengeseite einrichten. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  23. Hey :-)

    Ich habe deine Challenge gerade entdeckt und finde sie super, da ich einige Impress Titel auf dem Reader liegen hab, die gerne gelesen werden wollen :-) Ich hab die Challenge Seite schon erstellt :-)
    http://seductivebooks.blogspot.de/p/impress-challenge.html

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Ina :),

    ich finde die Idee natürlich wahnsinnig gut ♥! Ich würde auch sehr sehr gerne wieder teilnehmen und melde mich hiermit an :). Ich muss nur noch meine Challenge-Site aktualisieren und dann schreibe ich dir nochmal den Link unter meinen Kommentar.

    Ich bin soooo froh, dass es dieses Jahr wieder eine Impress-Challenge gibt *__*! Und mit dir kann es ja nur gigantisch werden ♥.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo :)! Die Challenge steht nun auch auf meiner Challenge-Seite. Ich habe sogar schon 2 gelesen. Hier kommt der Link:

      http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/p/challenges.html

      LG ♥

      Löschen
  25. Hallo Ina =)

    Ich möchte auch sehr gern bei der Challenge mitmachen =)
    Hier meine Challengeseite:
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2016/01/challenge-impress-challenge-2016.html

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina :)

    Schön, dass die Challenge in die nächste Runde geht... ich hab 2015 kläglich versagt und möchte das gern dieses Jahr ändern.
    Hier meine Challenge-Seite:
    http://katja-welt-book.blogspot.de/p/i.html

    Dann hoffe ich mal auf viele tolle impress-Title. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Ina! :)

    Hab es letztes Jahr gerade noch so geschafft. Hoffe, das ändert sich dieses Jahr *lach*
    Hier meine Seite: http://sometimeswonderland.blogspot.de/p/blog-page_8.html

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    ich mach bei der Goodreads Challenge mit, aber doppelt hält besser. Daher probiere ich die 25 Bücher. :) Meine Challenge-Seite: http://lynes-books.blogspot.co.at/p/challenges_31.html

    Eine Ankündigung folgt natürlich auch noch. :)

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ina :),

    ich mache auch dieses Jahr gerne wieder bei der Challenge mit! Da ich sowieso ein unverbesserlicher Impress-Suchti bin, dürfte das Ziel doch zu erreichen sein ^^ *hoff*

    Toll, dass du dieses Jahr die Challenge ausrichtest!

    Zu meiner Impress-Challenge Seite:
    http://tianas-buecherfeder.blogspot.co.at/2016/01/challenge-impress-challenge-2016.html

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Ina,

    ich habe gerade erst die Challenge entdeckt und da ich einige Impress Bücher auf meinen SuB habe muss ich einfach mitmachen :)

    Toll das du dieses Jahr die Challenge ausrichtest.

    Hier ist meine Challenge Seite:
    http://linejasmin.blogspot.de/2016/01/impress-challenge-2016.html

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ina,

    ich habe gerade auch die Challenge endeckt und da ich einige Impress Bücher noch auf dem Sub liegen muss ich auch teilnehmen

    Schön das du es dieses Jahr machst ;)

    Hier ist meine Challenge Seite:

    http://corinnasworld-of-books.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  32. Ich werde auch teilnehmen :) Hier ist der Link dazu
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/impress-challenge-2016.html

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ina :)

    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)
    Hier ist mein Link:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2016/01/challenge-impress-challenge-2016.html

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen meine Liebe :)
    Wie schön, dass es dieses Jahr bei dir weitergeht. Da muss ich unbedingt wieder mit dabei sein!

    Hier mein Link:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/01/impress-challenge-2016.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich würde auch noch gern mitmachen - hier meine Challenge Seite:
    http://nadines-lesewelt.de/?page_id=3535

    Wie ist das? Muss ich dir dann jeden meiner Rezi Links über dieses Formular schicken?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine, ja das wäre super. Denn über das Formular werden die Links direkt in einer Liste gespeichert, das macht die Verwaltung für mich ein bisschen einfacher :) Das Formular wird jeden Monat erneuert. Freu mich das du dabei bist. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh man, ich hab total vergessen meine letzten drei Links zu schicken. Hoffe die kamen jetzt auch alle bei dir an. Mir ist das gerade erst eingefallen, das ich das ja machen sollte ;) Sorry...

      Löschen
    3. Juhuuu - gerade eBook Nummer 25 eingetragen ;)

      Löschen
  36. Liebe Ina,

    dieses Jahr versuche ich dann auch mal mein Glück :)
    Hier geht's zur Challenge-Seite:

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.com/2016/01/challenges-2016.html

    Ich hoffe es ist okay, wenn ich direkt meine erste Rezi einreiche. Sonst vergess ich das wieder :D

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  37. Hey Ina,

    klasse, ich bin wieder dabei!
    (Btw, gab es letztes Jahr eigentlich noch eine Auslosung?)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/challenge-impress-challenge-2016.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  38. Hi Ina,

    ich wäre auch gerne noch dabei =) Meine Challenge-Seite: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/p/blog-page_14.html

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  39. Hey Ina :)

    ich bin auch gerne dabei :)
    Hier ist meine Challengeseite: http://buecherblumen.blogspot.de/p/impress-challenge-2016.html

    http://buecherblumen.blogspot.de/p/impress-challenge-2016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, 2 x gesendet :S

      Liebste Grüße
      Sine

      Löschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ina,
    ich würde gern noch zu der Challenge hinzustoßen und mitmachen. Geht das noch? :)
    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Becky, aber klar. Gerne :) Ich füge dich nachher direkt der Liste hinzu.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. toll, danke :)
      Hier ist meine Challenge-Seite: http://www.beckysworldofbooks.de/impress-challenge-2016/

      Löschen
    3. Ich mache gerne mit
      :)
      http://michelleoriginal.blogspot.de/2016/01/challenge-impress-challenge-2016.html

      LG Mimi

      Löschen
  42. Ich mache auch gerne mit :D
    http://michelleoriginal.blogspot.de/2016/01/challenge-impress-challenge-2016.html

    LG MImi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina,
    ich wäre sehr gerne dabei :)

    Ich habe auf meinem Blog eine Challengeseite erstellt: http://hoerbuchecke.blogspot.co.at/p/die-impress-challenge-2016.html

    Reicht es, wenn man seine Challengeseite aktualisiert, oder ist es dir lieber, wenn man jede Rezi einzeln mittels Formular abschickt?

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      Das freut mich sehr, ich setz dich gleich morgen früh auf die Liste. Die Rezensionlinks bitte immer ins Formular eintragen, so werden sie direkt in einer Tabelle gespeichert und sind für mich leichter zu verwalten. Das Formular wechselt immer am 5. eines jeden Monats.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  44. Hallo liebe Ina,

    Ich wäre sehr gern dabei,mein Blog ist noch nicht ganz perfekt würde dir aber morgen dann einen link zum Post schicken. Hab ich es richtig verstanden jede Rezension eines Impress Buches jeweils in das Formular oben ?

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://elasseitengeknister.blogspot.de/p/meine-challenges.html

      hier der link dazu, bin noch blutge Anfängerin, hoffe alles richtig gemacht zu haben . Lg Ela

      Löschen
    2. Liebe Ela,

      alles richtig gemacht :) Die Rezilinks bitte immer einzeln ins Formular eintragen, damit ich am Ende jeden Monats alle Titel in einer Liste abgespeichert habe :) Ist für die Organisation einfacher.

      Schön, das du dabei bist.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  45. Hallo Ina,

    ich würde gerne ebenfalls mitmachen wollen. Was mein Blog angeht, bin ich da in der Gestaltung noch eine blutige Anfängerin und hoffe, dass es so alles okay ist und zu deiner Zufriedenheit ist.

    Lg Jessi

    http://flower989.blogspot.de/2016/01/infos-regeln-fur-euch-dieser-challenge.html

    P.S. Der Monat ist ja schon wieder fast um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jessi,

      Prima, freu mich das Du dabei bist. Die Gestaltung Eurer Beiträge bleibt ganz euch überlassen, aber ich freu mich natürlich wenn ihr mich verlinkt ;)
      Ich setz dich nachher direkt auf die Teilnehmerliste. Viel Spaß und liebe Grüße.

      Löschen
  46. Huhu,
    Ich würde auch gerne bei der Impress-Challenge mitmachen. Die Rezensionen verlinke ich im Beitrag auf meinem Blog:
    http://caras-bookish-paradise.blogspot.de/2016/02/impress-challenge-2016.html

    Lg Cara

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ina,

    mein Blog ist umgezogen: http://booksline-kada.blogspot.de/p/katharinas-impress-lese-challenge-2016.html

    Ich bin Nummer 34 in der Teilnehmerliste.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Huhu liebe Ina,

    Ich würde gerne noch als Nachzügler einsteigen und mitlesen, was ich kann ^^
    Hier ist meine Seite:

    http://buchtasien.blogspot.de/p/blog-page_15.html

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  49. HI
    nimm mich doch bitte aus der Challenge, ich werde erst einmal keine Impress Bücher mehr lesen können.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Whaaa Ina ich habe vergessen meine Titel ins Formular einzutragen >.< meinst du du könntest die nachtragen und ich schicke sie ab April über das Formular? Irgendwie habe ich nicht mitbekommen das es eines gibt *Schande über mich* :(
    hier ist meine Challenge Seite mit den bisherigen Rezis http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2016/03/rezi-schwarzer-verrat-soul-colours-bd-3.html

    sonst kann ich sich auch über das Formular nachreichen wenn dir das lieber ist? Passt dann halt nicht zum März Formular :(

    Sry T__T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ist nicht so schlimm :) Trag sie am besten einfach alle ins Formular ein, dann sind sie nämlich direkt gespeichert und ich brauch dann nur die Gesamtzahl ändern :)

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Okay Super :) dann trage ich heute Nr. 2-8 nsch^^

      Löschen
    3. SO müssten jetzt insgesamt 8 sein :=)

      Löschen
  51. Hi!
    Darf man noch beitreten? Die Challenge klingt gut, vor allem, weil ich gerade auf den Impress-Geschmack gekommen bin.
    Als Nick-Name wäre dia78
    Mein Blog heißt diabooks78.blogspot.co.at
    Mache dort dann gleich einen neuen Unterpunkt, wo ich alle Impress-Rezensionen reinschreibe.
    Würde mich freuen!

    Lg Claudia (dia78)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Claudia,

    Aber klar, sehr gerne :) Ich trag dich spätestens Montag in die Liste ein.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage mag jetzt blöd erscheinen, aber wie merke ich, dass die Bücher wirklich in deiner Liste angekommen sind. Ich bin mir nämlich absolut unsicher, ob ich jetzt meine bisherigen gelesenen schon alle eingetragen habe oder nicht. :)

      Löschen
    2. Huhu,hmmm. Hattest du deine Titel alle diesen Monat ins Formular eingegeben?! Und auf deinem Blog irgendwie abgelegt? Dann guck ich nachher mal. Bin gerade unterwegs..

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    3. 2x Royal, 1x Hope & Despair :) Angekommen.

      Löschen
  53. Huhu,
    ich würde auch gerne wieder mitmachen.
    Eine Seite auf meinem Blog habe ich bereits erstellt https://tintenzauber.wordpress.com/impress-chalenge-2016/

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, schön das du dabei bist, ich setz dich auf die Liste.

      Löschen
  54. Hi Ina,

    ich würde da auch sehr sehr gerne mitmachen.

    Mein Blog ist:

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de

    den ich noch mit 2 anderen Mädels betreibe, nämlich der lieben Nicole Krause und Vivi Chan von FB. Bisher gibts allerdings nur von mir Beiträge.

    lg

    Betti

    AntwortenLöschen
  55. Hei
    Stolze 18 Impress-Titel fasst mein SuB. Lesen will ich die sowieso.

    HIER also meine Impress-Challenge-Seite.

    Liebe Grüsse
    Katy von liebezwischendenzeilen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich muss mit meinem Blog hoerbuchecke.eu leider wieder aussteigen. Habe derzeit zu viel um die Ohren und komme daher kaum zum Lesen. Sorry deswegen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  57. Huhu liebe Ina :)

    Ich habe dir gerade mal alle Links geschickt meiner Rezensionen :)
    Leider wusste ich nicht mehr, welche ich schon geschickt hatte, daher habe ich nochmal alle :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    Ich würde gerne noch einsteigen. Zählen dann alle ab jetzt? Ich habe gerade gestern eins fertig gelesen aber noch nicht rezensiert, darf ich das auch zählen? Chalkengeseite folgt :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      Schön das du mitmachen magst :) Ja, genau, es zählen alle rezensierten Titel ab jetzt. Ich trage dich morgen in die Liste ein :)

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Hi Ina,

      super! Hier ist auch schon mein Beitrag dazu:

      http://buecherohneende.blogspot.de/2016/06/impress-challenge-2016.html

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  59. Hey :-)
    Bin ich die einzige die momentan nicht ins Formular schreiben kann? Oder bin ich einfach zu blöd? :-D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert alles, habs gerade getestet. Versuchs nochmal, vielleicht wars einfach nur mal wieder so ein blödes Google Problem :(

      Löschen
    2. Es scheint irgendwie an meinem Pc zu liegen, denn über Handy geht es auch ;-) Blöder Rechner ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  60. Hey, ich würde auch gerne noch bei der Challenge mitmachen. Ich rezensiere bei Lovelybooks.

    Lg Melek

    AntwortenLöschen
  61. Huhu liebe Ina :)

    Ich bin mit meiner Challenge fertig :)
    Ich habe dir die fehlenden Links geschickt, zusätzlich zwei geplante, da ich ab Montag kein Internet haben werde. Hoffe, dass ist in Ordnung, habe es dann extra dazu geschrieben :)

    Meine Challenge Seite: http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2016/01/challenge-impress-challenge-2016.html


    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ina,
    wenn ich jetzt beim Links schicken keinen Fehler gemacht habe, müssten die 25 auch voll sein :)
    Was mich natürlich nicht davon abhalten wird, weiter Impress-Bücher zu lesen ;)
    Der Teilehmerübersicht entnehme ich, dass die Links trotzdem weiterhin eingesendet werden können/ sollen?
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  63. Huhu Ina :)

    Ich habe gerade meine Challenge-Seite aktualisiert und bin dann nochmal dem Link hierher gefolgt. Jetzt habe ich gemerkt, dass wir die Links ja ins Formular eintragen mussten, was ich nicht gemacht habe.
    Soll ich einfach meine bis jetzt 17 gelesenen Titel alle für diesen Monat ins Formular eintragen?
    Meine Challenge-Seite findest du hier

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,

      klar, kein Problem, trag die Links einfach nach.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Huhu Ina :)

      Ich werde die letzten Impress-Titel Ende diesen Monats lesen. Müssen alle Rezis bis zum 31. vorliegen oder gibt es da noch einen kleinen Zeitraum im Januar?

      Liebe Grüße,
      Lydia

      Löschen
    3. Liebe Lydia,

      Die Challenge endet am 31.12. Alle Links die bis zum Ende diesen Jahres eingereicht werden, werden gewertet. Die Links ab Januar kann ich leider nicht mehr dazuzählen, bzw. sie können im Januar leider nicht mehr eingereicht werden.

      Liebe Grüße

      Löschen