Dienstag, 13. Dezember 2016

[Challenge] DARK DIAMONDS 2017



Hallo meine Lieben,

in wenigen Wochen endet 2016 und somit wird es Zeit sich umzuschauen und neue Challenges für 2017 zu entdecken. Auch ich bin, wie einige von Euch, insbesondere die DARK DIAMONDS BLOGGER, in den vergangenen Wochen bereits mitbekommen haben, wieder am Start und möchte mich 2017 den wundervollen Dunklen Diamanten des Carlsen Verlages widmen.

Und da eine Challenge einfach viel mehr Spaß macht, wenn viele Buch- und Herzensmenschen teilnehmen, möchte ich Euch ganz herzlich einladen, mitzumachen, bei der

DARK DIAMONDS CHALLENGE 2017

bei der wir sicher ganz viele wundervolle Schätze entdecken werden.

Wie schon bei der Impress-Challenge 2016, werde ich wieder tatkräftig von den  lieben Mädels des Carlsen Verlages unterstützt, was mich und auch sicher Euch freut, denn das heißt, am Ende des Jahres gibts wieder Gewinne :)

Aber bevor wir mit dem Lesen loslegen, kommen hier noch alle Infos und Regeln.
  • An dieser Challenge kann jeder teilnehmen, der eBooks lesen kann, diese rezensiert ( egal ob auf dem eigenen Blog, bei Lovelybooks, Goodreads, Amazon oder sonstwo ) und mir einen Link zu seiner Rezension zukommen lässt. Dies tut ihr bitte über das Rezensions-Formular auf einer gesonderten Seite, auf der ich auch Eure Fortschritte festhalten werde. Link findet ihr weiter unten.
  • Für diese Challenge zählen ALLE Dark Diamonds-Titel, die ihr ab dem 01.01.2017 lest & rezensiert !!! Das Erscheinungsdatum ist also völlig egal. 
  • Ziel dieser Challenge ist es innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 25 DARK DIAMONDS-Titel zu lesen.
  • Challenge Zeitraum: 01.01.2017 - 31.12.2017
  • Die Gewinner werden Anfang Januar 2018 ausgelost
  • Anmeldefrist ist der 31.01.2017
  • Wenn ihr Blogger seid wäre es außerdem natürlich schön, wenn ihr auf Eurem Blog einen Post für diese Challenge anlegen würdet. Auch hierfür könnt ihr mir gerne den Link schicken, damit ich Euch in der Teilnehmerliste verlinken kann.
  • Das Challenge-Banner dürft ihr gerne auf Eurem Blog einbinden 
  • Euer Fortschritt wird von mir immer am 1. eines jeden Monats aktualisiert, sorgt also bitte dafür, das Eure Links spätestens zum Letzten eines jeden Monats eingetragen sind.  
DAS REZENSIONSFORMULAR, SOWIE DIE TEILNEHMERLISTE UND DIE MONATSAUFGABEN FINDET IHR HIER: >KLICK<.
Außerdem gibt es eine Neuerung und zwar wird es Monatsaufgaben geben ;) 

Da ich das kommende Programm noch nicht kenne, beschränke ich mich hier erstmal auf die Aufgaben für das erste Quartal. 
Mit dem Erfüllen der Aufgabe, sichert ihr Euch jeweils einen Extrapunkt. 

JANUAR: Lies einen DD Titel einer Autorin in deren Namen ein D wie Dark Diamonds vorkommt.

FEBRUAR: Lies einen DD Titel auf dessen Cover man im Hintergrund ein Gebäude sehen kann.

MÄRZ: Lies einen DD Titel auf dessen Cover die Farbe BLAU dominiert.

AUCH EINE IMPRESS CHALLENGE WIRD ES 2017 GEBEN, allerdings wird diese im nächsten Jahr von der lieben Line von Lines Bücherregal übernommen, worüber ich mich sehr freue.
Einen Anmeldepost findet ihr dort in Kürze.

Noch Fragen ?
Dann kontaktiert mich bitte einfach, ich werde versuchen mich schnellstmöglich bei Euch zu melden.

Viel Spaß und viel Erfolg :)

Kommentare:

  1. Yeah, direkt angemeldet :).
    Die Challenge Seite ist zwar noch nicht fertig aber egal, es gibt nen Link und der reicht ja (erstmal) :D.

    Danke dir fürs Organisieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, eine Frage:
      Für die Aufgaben reicht es wenn wir den Titel dann bei uns irgendwie markieren? Oder wie stellst du dir das vor?

      Löschen
    2. Ach so, nee. Hab ich jetzt total vergessen,füg ich morgen noch ein.

      Ich werd dafür ins Monatsformular ein extra Kästchen für euren Link einbauen. Aber ihr könnt den Titel auf Eurem Blog natürlich trotzdem farblich markieren :)

      Löschen
  2. Yippieh,
    ich versuche nächstes Jahr auch mal wieder an Challenges teilzunehmen und hoffe es gesundheitlich und zeitlich irgendwie unter einen Hut zu bekommen - habe mich auch gleich angemeldet!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    ich habe mich auch angemeldet. Von den Dark Diamonds bin ich ganz begeistert, habe schon viele tolle Diamanten entdeckt. Deshalb muss ich hier einfach mitmachen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    unsere Challengeseite ist zwar noch leer, aber ich musste mich trotzdem sofort anmelden. Die bisherigen Dark Diamonds-Titel waren so toll :)

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ina :D

    Hab mich direkt angemeldet und freue mich meeeega. :D

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hab mich direkt angemeldet :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina ,

    mache sehr gerne mit

    Liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    hab lange darauf gewartet und mich nun direkt angemeldet :) ich freu mich drauf !!! Die Impress Challenge hast du schon so toll gemacht

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich glaube das ist dieses Jahr noch nichts für mich. Von den bisher erschienen Titeln haben mich bisher zu wenige überzeugt in dem sie nach der Leseprobe "lies mich" geschrien haben. Da werde ich keine 25 schaffen, nächstes Jahr. Aber vielleicht dann 2018? mal schauen. :D
    Euch jedenfalls viel Spaß. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ina,

    ich mache auf jeden Fall mit, muss nur noch eine Challengeseite erstellen ;)

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina!
    Ich war jetzt eine Woche wirklich Hin und Her am überlegen, ob ich mitmachen soll oder nicht! Aber ich mache mit!
    2017 wird mein Carlsen Jahr! Bei der Impress Challenge nehme ich auch teil. Da ich noch kein DD Titel gelesen habe, bin ich gespannt, was mich erwartet.
    Ich bastel heute noch meine Challenge Seite und schicke dir den Link!
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Als DD-Bloggerin versuche ich natürlich, auch mitzumachen :) Anmeldung ist abgeschickt.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Das wird meine erste Challenge und ich freue mich schon total drauf, denn bei Dark Diamonds gib es auch noch so viele Titel, die ich gerne lesen will :)
    Ich hoffe, dass ich mit der Challenge zurecht komme und alles verstehe, sonst nerve ich euch einfach ein bisschen mit meinen Fragen :)

    In freudiger Erwartung, ganz liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die Anmeldung habe ich schon mal richtig hingekriegt :)

      Löschen
  14. Na da musste ich mich auch schnell anmelden! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ebenfalls angemeldet und hoffe mal, dass es besser wird als dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Liebes :*
    Da bin ich natürlich sehr gerne dabei <3 Meine Challengeseite geht gleich online und anmelden tue ich mich auch :)
    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Ina :)

    Auch ich habe mich noch schnell für die Challenge angemeldet *-*
    Im ganzen Trubel der letzten Tage total vergessen :D
    Ich freue mich sehr auf die Challenge und wünsche dir ein buchiges Jahr! :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich jetzt auch angemeldet und freue mich schon.
    Liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ina,

    ich bin zwar mal wieder etwas später, aber ich habe gerade festgestellt, dass schon ein paar dieser Schätze auf dem Reader subben. :)

    Ich würde auf jeden Fall noch super gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich habe endlich meine Challenge-Seite eingerichtet. Du kannst sie hier finden:

    http://www.buchplaudereien.de/?page_id=6420

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen