Sonntag, 1. Januar 2017

[Challenge] DARK DIAMONDS 2017 ~ Fortschritte


Dies ist die Seite auf der ihr künftig sowohl die Teilnehmerliste, als auch die Monatsaufgaben und das Rezensionsformular finden wird.

Achtet bitte darauf, das ihr Eure Rezensionslinks immer bis zum
Letzten Tag eines jeden Monats hier eintragt !

Alle anderen Regeln findet ihr >HIER<



MONATSAUFGABEN:

JANUAR: Lies einen DD Titel einer Autorin in deren Namen ein D wie Dark Diamonds vorkommt.

FEBRUAR: Lies einen DD Titel auf dessen Cover man im Hintergrund ein Gebäude sehen kann.

MÄRZ: Lies einen DD Titel auf dessen Cover die Farbe BLAU dominiert.

APRIL: Lies einen DD Titel, in dem Vampire/Nachtschwärmer eine Rolle spielen

MAI: Lies einen DD Titel, der im letzten Monat erschienen ist.

JUNI: Setze einen Dark Diamonds Titel sommerlich in Szene und poste ihn mit dem Hashtag #DDChallenge17 in deinen Social Medias ( Ihr könnt das Foto in all Euren Social Medias teilen, ganz wie ihr mögt. EIN Link muss dann bitte ins Formular ;) )

JULI: Lies einen DD Titel auf dessen Cover die Farbe ROT dominiert.

AUGUST: Lies einen DD Titel, der in diesem Monat erscheint.

SEPTEMBER: Lies einen DD Titel der in einer erdachten Welt spielt.

OKTOBER: Lies einen DD Titel der im Herbst spielt.




TEILNEHMER:

Anja - Bambinis Bücherzauber - 18/25 - Extrapunkte: 6/12
Anna-Lena - Lovelybooks - 13/25 - Extrapunkte 5/12
Anni-chan - Anni-chans fantastische Welt der Bücher - 12/25 - Extrapunkte 1/12
Beate - Buchplaudereien - 5/25 - Extrapunkte 0/12
Bettina - Follow you and your Dreams - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Caro - Michelles & Caros Bücher - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Caro - Bücher ohne Ende - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Chantal - Book Wonderland - 11/25 - Extrapunkte 5/12
Charleen - Charleens Traumbibliothek - 2/25 - Extrapunkte 0/12
Christine - Unsere zauberhaften Bücherwelten- 27/25 - Extrapunkte 6/12
Claudia - diabooks78 - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Corinna - Corinnas World of Books - 21/25 - Extrapunkte 3/12
Dana - Bambinis Bücherzauber - 9/25 - Extrapunkte 4/12
Daniela - Ela's Bücherecke - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Elchi - Elchi's World of Books - 2/25 - Extrapunkte 2/12
EvaMaria - Buecher Fansite - 12/25 - Extrapunkte 0/12
Isabell - Mitternachtsschatten - 1/25 - Extrapunkte 1/12
Jacqueline - Lines Bücherwelt - 14/25 - Extrapunkte 4/12
Jay - Jays Mixtape - 26/25 - Extrapunkte 6/12
Jennie - Buchmaid - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Jessi - Jessys Traumbibliothek - 15/25 - Extrapunkte 8/12
Katharina - Booksline - eine Welt aus Büchern - 9/25 - Extrapunkte 3/12
Katy - Haunted Cupcake - 7/25 - Extrapunkte 3/12
Kaylie - Kaylies life of Books - 6/25 - Extrapunkte 3/12
Manja - Manjas Buchregal - 32/25 - Extrapunkte 5/12
Mareike - My charming books - 23/25 - Extrapunkte 4/12
Mella - Book Angel - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Mii - Mii's Bücherwelt - 1/25 - Extrapunkte 1/12
Nenya - Nenyas Tinten Wunderland - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Nicole - Büchermomente - 1/25 - Extrapunkte 1/12
Nicole M. - Lunis Lesezauber - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Nusscookie - Nusscookies Bücherliebe - 8/25 - Extrapunkte 3/12
Ruby - Ruby Celtic testet - 8/25 - Extrapunkte 1/12
Sandy - Sandys Welt - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Silke - World of Books and Dreams - 1/25 - Extrapunkte 0/12
Susanne - Bücher aus dem Feenbrunnen - 0/25 - 0/12
Timo - Bucheleganz - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Vanessa - Biblometasia - 0/25 - Extrapunkte 0/12
Veronika - Lila Bücherwelten - 29/25 - Extrapunkte 6/12
Victoria T. - Reading a little Dream- 7/25 - Extrapunkte 3/12
Yvonne - Yvi's kleine Wunderwelt  - 21/25 - Extrapunkte 5/12
Zeina - Meine Bücherwelt - 0/25 - Extrapunkte 0/12








Kommentare:

  1. Hey liebe Ina,

    ich freue mich schon unheimlich auf diese Challenge und wünsche uns richtig viele bombastische Bücher <3

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)

    Eine kurze Frage, ich bin mir da grade nicht sicher:

    Muss ich einmal pro Buch, das Formular ausfüllen oder einmal am Ende des Monats und dann alle Links eintragen?

    Liebe Grüße
    Annabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte für jeden Titel einmal das Formular ausfüllen ;)

      Löschen
  4. Huhu liebe Ina,

    ich würde noch gerne mitmachen. Hast du die Anmeldung bekommen? Oder bin ich zu spät?

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Nein,alles gut liebe Silke. Ich werde die Liste morgen aktualisieren. Muss sowas immer an meinen freien Tagen machen ;) Also alles gut.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freue mich schon drauf! :)

      Ich bin ja auch mal wieder auf dem letzten Drücker. 🙈

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  6. Hey Ina,
    da ich leider nicht mit Sicherheit sagen kann, dass ich die Titel (zu den Monatsaufgaben) auch immer im selben Monat rezensieren kann, steig ich lieber doch aus. Lese aber trotzdem fleißig Dark Diamonds Titel, dann eben ohne Challenge xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa...

      Die Monatsaufgaben sind KEIN Muss!!! Sondern lediglich ein kleiner Zusatz ;) Du kannst dir damit zwar jeden Monat einen Extrapunkt verdienen, musst sie aber nicht zwingend erfüllen ;)

      Ich hoffe du überlegst es dir nochmal.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Ja, das ist mir schon klar, aber wenn ich schon mitmache dann auch richtig und das kann ich im Moment einfach doch nicht ;)

      Löschen
  7. Huhu Ina,
    ich habe in meiner Liste für Januar + februar 5 Bücher gelistet. Habe ich eins vergessen einzureichen?
    1. Das Spiel des Grafen
    2. Traumhaft 1. Das Erwachen (MA)
    3. Traumhaft 2. Das Vergessen
    4. Das Herz des Grafen
    5. Colours & Dreams

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Anja,

    ich habe es eben überprüft. Zu Colours & Dreams fehlt ein Link, deshalb hab ich das Buch noch nicht mit in der Wertung berücksichtigt. Kannst du den für März nochmal mit eintragen bitte ?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Nachschauen. Link sollte nun mit drin gewesen sein.
      LG anja

      Löschen