Donnerstag, 16. März 2017

TOP TEN THURSDAY #106

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, deren Titel mit einem F beginnen


Heute mach ichs mal kurz und Schmerzlos und lasse nur das Bild sprechen ;)

Kennt ihr einen der Titel bereits ?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    wir haben heute nichts gemeinsam^^ Gelesen hab ich Panem, das ist heute aber nicht meiner Liste da ich zumeist vom Reihenname ausgehe, wenn er so groß mit auf dem Buch steht, Für immer vielleicht und Frostkuss. Die fand ich aber beide nur ok. Ich weiß noch nicht so ganz, wieso viele von der Mythos Academy so begeistert sind, und bei Für immer vielleicht bin ich nicht so wirklich mit dem Stil zurechtgekommen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Ina,

    Hättest du "Für immer Blue" nicht auf der Liste, hätte ich mich schon sehr gewundert. ;-)

    Funkenflieger haben wir auch gemeinsam und Flower flog wieder von der Liste.

    Ich freue mich auf morgen und drück dich fest. :-*

    Lass dich nicht unterkriegen
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ina!

    An Panem habe ich nicht einmal gedacht, weil ich das P so eingespeichert habe. :D Sehr einfallsreich.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,

    wir haben zwar nur Frostkuss gemeinsam, aber bei dir sind noch ein paar meiner SuBs und obwohl Panem ganz vorne steht, hab ich das nicht gesehen. 🙈 Für immer Blue steht auf der Wuli, langsam machst du mich neugierig auf Amys Bücher. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    bei deinem Beitrag denke ich gerade "ach, das hätte ich ja auch nehmen können", z.B. Für immer vielleicht, das fand ich so toll oder auch bei Panem :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    heute haben wir keine Übereinstimmung. Ich musste fast nur auf meine Wunschliste zurückgreifen, da ich nicht so viele Titel mit F bei mir finden konnte. Aber wie konnte ich da nur Flower übersehen?? "Fieser die Glocken nie klingeln" kommt sofort auf die Wunschliste. Das klingt doch bereit nach einen tollen Buch :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina :)
    Dass du ungewöhnlichen Buchtiteln nicht abgeneigt bist, sieht man auch an deiner Liste ein wenig ;) "Frei wie verkrüppelte Tauben" ist von der Richtung her schon speziell und sicher nicht für jeden was, aber mir hat es gefallen :)

    Forbidden Touch hat Anja auch gelesen, aber das Buch bzw. die Reihe hat es nicht mit auf die Liste geschafft, da wir ja aber jeweils nur fünf aussuchen, bleibt ja auch nicht so viel Raum ;)
    Funkenflieger habe ich grad schon mal entdeckt, das muss ich mir auch mal genauer ansehen, das klingt interessant :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina,
    "Frostkuss" habe ich auch schon gelesen, allerdings auf dem Kindle, ich habe versucht, nur Print Bücher auf die Liste zu nehmen. Und die Panem-Trilogie steht natürlich auch in meinem Regal :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ina,

    heute haben wir nichts gemeinsam. Dafür habe ich zumindest auch das Pan-Buch gelesen. "Für immer Blue" und "Für immer vielleicht" kenne ich zumindest vom Cover her. Evt. werde ich die Bücher auch irgendwann mal lesen (habe vor allem über "Für immer Blue" bisher nur positives gelesen).

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Frostkuss haben wir heute gemeinsam. Allerdings habe ich das jetzt schon öfter gesehen. Scheint wohl heute eins der Klassiker zu sein. :D Panem hätte ich sonst auch auf meine Liste setzen können, habe ich aber ganz übersehen.

    Mein Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ina :)

    Mit Panem und Forbidden Touch haben wir heute 2 Gemeinsamkeiten und indirekt noch eine dritte, denn auch auf meiner Liste steht ein Teil von Mythos Academy :D

    Die anderen Bücher kenne ich nur vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Panem war ja nicht meine Reihe. Und das hier war für mich der schwächste Teil. Alles andere habe ich nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/16/13985/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    "Für immer vielleicht" ist nicht mein Lieblingsbuch von Ahern, aber es hat mir gut gefallen. "Flammender Zorn" war für mich leider der schwächste Teil der Reihe, die Reihe insgesamt fand ich aber gut. "Frostkuss" habe ich noch auf dem SuB und auf das Buch bin ich gespannt.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    eine Gemeinsamkeiten haben wir keine. Panem habe ich zwar gelesen, allerdings auf Englisch und so wollte ich den Deutschen Titel nicht nehmen, sondern werde dann vielleicht den Orginalnamen nehmen, wenn der Buchstabe dran ist.
    Von Cecelia Ahern habe ich zwar schon Bücher gelesen, aber keines mit F am Anfang.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ina!

    Oh ja, Panem! An die Untertitel hab ich gar nicht so gedacht :D Eine ganz tolle Trilogie!
    Ansonsten kenne ich gar keins von deinen Auserwählten, und so wirklich ansprechen tut mich grad auch keins - mein SuB sagt danke xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Heii :)

    Wie du bereits gesehen hast, haben wir Frostkuss und Für immer Vielleicht gemeinsam :) Ich bin übrigens auch ein Fan von letzterem, auch wenn ihr Schicksal manchmal echt nerv auftreibend war! Ansonsten kenne ich von deinen Büchern jedoch nur noch Panem.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Hi Ina

    Gemeinsam haben wir nichts heute. Forbidden Touch subbt hier noch :) Frostkuss gehört bei mir eher in die Flop 10. Ansonsten kenne ich ein paar deiner Bücher vom sehen her.

    Guten Abend

    Ich bin mal wieder etwas verspätet dran...
     
    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Panem und die Bücher von Jennifer Estep haben wir gemeinsam. Für immer vielleicht habe ich auf dem SuB und Für immer Blue steht auf meiner Wunschliste.

    Meine Top Ten

    LG und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir.

    Jessy

    AntwortenLöschen