Mittwoch, 17. Mai 2017

[Ankündigung] Blogtour AGAIN-REIHE von Mona Kasten


Hallihallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, Euch seit Langem mal wieder eine Blogtour ankündigen zu dürfen :)

Gemeinsam mit 3 anderen, wunderbaren Bloggerinnen erzähle ich Euch ab dem 22. Mai 2017 mehr über die großartige New Adult Reihe von Mona Kasten.

BEGIN AGAIN
TRUST AGAIN
FEEL AGAIN

Schaut auf jeden Fall vorbei, es wird SUPER 
und es gibt coole Preise zu gewinnen :) 


Tourdaten

22.05.2017

23.05.2017

24.05.2017
Ina's Little Bakery

25.05.2017

Kommentare:

  1. Ich finde es ja toll, dass ich dich Mal mit einem Buch / Autor anstecken konnte xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Blogtour!

    AntwortenLöschen
  3. Awww Mona Kasten :)
    Lieblingsautorin <3
    Freue mich sehr auf die Blogtour!

    AntwortenLöschen