Freitag, 7. Juli 2017

[CHALLENGE] DARK DIAMONDS 2017 *Update*


Hallo meine Lieben,

unfassbar, aber wahr: 
Wir haben bereits die Halbzeit unserer 

DARK DIAMONDS CHALLENGE 

erreicht und ich bin MEGASTOLZ auf Euch alle, 
wie viele der eBooks des fantastischen Imprints ihr bis hierhin gelesen habt. 

Insgesamt wurden 269 Rezensionen eingereicht, dabei war der April der stärkste Monat. 

Eure drei Highlights unter den bisher erschienenen eBooks ( am häufigsten gelesen ) waren: 

  • Witches of Norway von Jennifer Alice Jager
  • Lost in strange eyes von Johanna Danninger
  • Melody of Eden von Sabine Schulter

Viele von Euch kratzen bereits an der 25er Marke und es gibt sogar bereits eine Teilnehmerin, 
die dieses Ziel schon erreicht hat und somit die erste Gewinnerin dieser Challenge ist:


Herzlichen Glückwunsch :) 

Bei den Monatsaufgaben hat JESSI von Jessys Traumbibliothek die Nase vorn.


Auch die nächsten Monate halten wieder ganz viele wunderschön klingende Titel bereit. 
Eine Übersicht findet ihr auf der Carlsen Website: >KLICK<

Meine persönlichen Favoriten 
erscheinen im August und sind:


 Wie siehts denn bei Euch aus ? 
Habt ihr schon einen Favoriten im 2. Halbjahr ? 
Auf welches Buch freut ihr Euch und welcher Diamant 
hat Euch bisher am meisten gefallen ?

Ich freue mich auf ein lesereiches und tolles 2. Halbjahr mit Euch.

Kommentare:

  1. Also ich mache ja nicht bei der Challenge mit und habe auch noch kein Buch von Dark Diamonds gelesen. Wenn ich mir aber so die Zusammenfassung ansehe.....wow mein Respekt ihr seit verdammt fleißig was das Lesen angeht :D Wie viele nehmen denn ungefähr an der Challenge teil?

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich hab die Challenge ja total vergessen .... aber herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt schon so weit gekommen sind.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen