Samstag, 8. Juli 2017

[Gewinnspiel] SCHICKSALSBRINGER - Ich bin deine Bestimmung



Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein spontanes Gewinnspiel für Euch :) 

Vor wenigen Tagen erreichte mich dieses wunderhübsche neue Buch von Stefanie Hasse. Da ich es aber bereits in digitaler Form besitze, habe ich mich entschieden, dieses Exemplar an einen von Euch weiterzugeben und somit habt ihr nun die Chance

SCHICKSALSBRINGER 
- Ich bin deine Bestimmung

zu gewinnen ! 

Was ihr dafür tun müsst ?

Beantwortet mir doch bitte einfach folgende Frage:

Glaubt ihr an das Schicksal ? 

Hüpft bis zum 23.07.2017, 23.59 Uhr in den Lostopf und mit etwas Glück haltet ihr das Buch dann kurz nach dem Erscheinungstermin in den Händen. 

Teilnahmebedingungen:
  • Du musst kein Leser meines Blogs sein, es wäre aber natürlich super, wenn du Lust hast, mir entweder hier oder auf einem der Social Media Kanäle ( siehe Buttons oben rechts ) zu folgen.
  • Leser meines Blogs werden dieses Mal mit einem Zusatzlos belohnt. 
  • Teilnehmen kannst du hier auf dem Blog oder aber auch auf meiner Facebookseite.
  • Du bist über 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deines Erziehungsberechtigten hier teilnehmen zu dürfen. 
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich, es sei denn du beteiligst dich an den Versandkosten ab der "Grenze".
  • Keine Haftung für den Versandweg
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Du erklärst dich damit einverstanden, das ich im Gewinnfall deinen Namen hier auf dem Blog veröffentlichen darf
  • Im Gewinnfall meldest du dich bitte innerhalb von 24 Stunden bei mir. Mailadresse: inaslittlebakery@yahoo.de

 VIEL GLÜCK !

Kommentare:

  1. Huhu Ina,

    vielen Dank für dieses Gewinnspiel ♥
    Ich glaube auf jeden Fall an Schicksal. Ich habe meinen Mann in einer Disco kennengelernt, obwohl wir quasi Nachbarn waren. Er wohnte nur eine Hausnummer weiter :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit (ich hab es selber auch bekommen xD), aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina,

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. 😍❤😘

    Also ich bin ein Mensch der eigentlich an nichts glaubt, aber ich denke alles ist irgendwie miteinander verwoben. Was genau das bringen soll, weiß ich nicht.
    . Aber es wird schon so sein. 😂

    VG Tina von Märchenfarben

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina :)

    Da versuche ich auch gern mal mein Glück. Wäre auch mein erstes Buch von Steffi.

    Obwohl ich im Moment super viele Bücher über Determinismus lesen musste und da immer denke, so ein Quatsch. Natürlich gibt es freien Willen. Natürlich entscheidet jeder selbst xD Würde man sagen, ich glaube nicht an das Schicksal, sondern daran das jeder selbst bestimmt wie es läuft.
    Aber kommt mir dann wirklich jemand mit dem Schicksals Begriff denke ich sofort, klar gibt es Schicksal...Irgendwie. Es war Schicksal das ich gerade an dem Tag in der Kneipe war und meinen Freund kennengelernt habe.
    Freier Wille. Schicksal. Ich glaube, ich habe mich jetzt mit mir selbst darauf geeinigt, dass es beides geben muss und wenn auch nur auf die romantische Art und Weise.

    Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    Ich glaube auf jeden Fall an das Schicksal. Denn irgendwie ist doch alles miteinander verwoben und hat einen tieferen Sinn.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    danke für das tolle Gewinnspiel, wo ich gerne mitmache =)

    Das Schicksal? Schwierige Frage ... ich glaube, wir Menschen formen unser Leben selbst, wo wäre denn der Sinn, wenn alles vorher bestimmt wäre? Dann hätte ja schon vor meiner Geburt festgestanden, dass ich mit 26 Jahren mal vor der Angst stehen würde, blind zu werden ... gruselig! Ich denke, es gibt es einen Sinn für uns, aber ob das das Schicksal ist, kein Plan! Also vielleicht glaube ich ein wenig dran, aber stelle es lieber immer wieder in Frage ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    ich glaube an das Schiksal denn nicht alles lässt sich erkjlären.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    ganz lieben Dank für dein Gewinnspiel. 💗

    Ja, das Schicksal oder doch der Zufall? Ich muss gestehen, das ich gerne Dinge erst glaube, wenn man sie mir beweist. Aber wie beweist man das Schicksal? So richtig vorstellen kann ich es mir nicht...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    ein spontanes Gewinnspiel - wie schön! Danke :-) :-)
    Ich glaube nicht wirklich an das Schicksal. Aber manchmal, wenn sich Dinge einfach sehr gut fügen, habe ich schon das Gefühl, das da ein wenig Schicksal mit im Spiel sein könnte ;)
    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    ich persönlich weiß, dass es keinen Zufall gibt, ob ich aber damit automatisch auch an Schicksal glaube, kann ich spontan gar nicht beantworten und müsste erst einmal länger nachdenken.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    Ich glaube an Schicksale. Wie oft wo man denkt och den und den hast du schon lang nicht mehr gesehen und wupp steht er vor dir.

    Liebe Grüße

    Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ina,

    das ist aber super lieb von dir, dass du dein Print-Buch nun verlosen möchtest. Ich liebäugele ja schon seit ich es entdeckt habe mit dem Buch und bin so neugierig auf die Geschichte.

    An das Schicksal glauben kann ich irgendwie nicht so richtig. Ich glaube, dass man sein Leben und seine Richtung durchaus selber bestimmt und immer selber dafür verantwortlich ist wenn man falsche Entscheidungen gibt. Es ist zu einfach zu sagen, dass das Schicksal der Grund für Richtungen wäre. Dennoch haben manche Situationen in denen unfassbare Zufälle passieren, schon einen Hauch von Schicksal :D

    Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Tag,

    ja ich glaube, an eine bestimmte Vorbestimmung oder nennen wir es Schicksal.


    Denn manche Menschen, sind manchmal am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und ihr Leben gestaltet sich desweitern für sie gut und angenehm in der Folge.....

    Danke für die tolle Möglichkeit ein interessantes Buch zu gewinnen.

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel 😍
    Hmm..ist schwer zu beantworten.
    Ich glaube nicht an Schicksal, jeder ist für das verantwortlich was er tut. 🤔

    Liebe Grüße Mandy 😊

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuche.
    Das Buch klingt wirklich sehr spannend und interessant und zudem sieht das Cover auchnoch zu zauberhaft aus. Folgen tue ich dir auf GFC, Facebook und Google+.
    Ich glaube an das Schicksal. Ich finde, dass jeder Mensch einen bestimmten Weg und Bestimmung hat und sie so, zu bestimmten Zeitpunkten an bestimmten Orten sind. Ich finde, dass nichts aus Zufall geschieht, sondern immer etwas dahinter ist. Selbst die Entscheidungen die wir treffen sind oder treffen werden, passieren auch nicht aus Zufall.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina :)

    Oh wie toll ♥ Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich es in der Vorschau entdeckt habe, deshalb würde ich mich riesig drüber freuen!

    Ich glaube in gewisser Weise an das Schicksal. Wenn etwas absolut unerwartet passiert, dann kann es manchmal nicht einfach nur Glück sein. Aber andererseits glaube ich auch, dass jeder in der Lage ist, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, danke für dieses tolle Gewinnspiel! Es lohnt sich bei dir rein zuschauen. Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört, dass ich es auch unbedingt lesen möchte.

    Zur Frage :
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht an das Schicksal. Ich bin der Meinung dass man fleißig sein muss, um an seine Ziele zu kommen.
    So wie dein Blog. Ich denke dass es dein Verdienst ist und das Schicksal es so nicht vorgeben könnte.

    So jetzt ab in den Lostopf und Daumen drücken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube auf jeden Fall an Schicksal, deswegen Gewinne ich auch dieses Buch =D Spaß aber ich glaube wirklich an Schicksal

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ina,

    Danke für das Gewinnspiel. Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint es endlich und ich habe es natürlich auch darauf abgesehen :D

    Ich glaube an das Schicksal. Vieles ist sicher vorher Bestimmt und alles hat seine Gründe, auch wenn man nicht immer weiß , weshalb gewisse Dinge passieren. Manchmal beeinflussen wir auch unser Schicksal mit unseren Taten.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

    Ganz liebe Grüße

    Fibi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ina,

    das ist ein tolles Gewinnspiel bzw, eine tolle Möglichkeit das Buch zu Gewinnen. Danke hierfür :)

    Hmm... Also ich glaube zwar, dass es ein gewisses Schicksal gibt, aber nicht, dass etwas aus einem bestimmten Grund dann und dann passiert ist. Ich hoffe mal versteht was ich meine ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Huhu~

    ich glaube nicht ans Schicksal... das würde bedeuten, dass wir gar keine Kontrolle über unser Leben hätten, da ja alles vorbestimmt wäre und das glaube ich nicht. Wir sind selbst unseres Glückes Schmied, wie man so schön sagt ;)

    Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nicht gerne Bücher lese, die über das Schicksal handeln - "Schicksalsbringer" steht nämlich schon auf meiner Wunschliste :D

    Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Erst einmal vielen Dank für das Gewinnspiel 🌻☺

    Ich denke schon, das es sowas wie Schicksal gibt. Auch wenn man vieles natürlich durch sein Tun und Handeln selbst beeinflusst.

    Liebe Grüße
    Anna
    (Anna-Radke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ganz lieben Dank für das mega tolle Gewinnspiel! Ja ich glaube an das Schicksal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina,

    ja, ich glaube an das Schicksal. Zwar nicht unausweichlich, da ich der Meinung bin, dass man viele Dinge selbst bestimmen kann, aber dennoch passieren manchmal Sachen, die vorherbestimmt scheinen. Dass ich meinen Mann kennenlernen durfte gehört für mich mit dazu.:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hmm, Schicksal. Irgendwie nicht wirklich. Ich habe mir bisher nie groß Gedanken gemacht und wenn doch, dann kam meistens Schicksal nie als Grund in Frage

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Ina!
    Ich bin Leserin deines Blogs, aber da eher Zuschauerin passt und ich eine Weile nicht hier war, verzichte ich auf das Zusatzlos.

    Ich glaube an Schicksal. Auch wenn ich nicht immer sehr angetan davon bin, welche Wege es uns einschlagen lässt denke ich, dass alles einen tieferen Sinn hat, egal wie schmerzvoll es ist.
    Und trotzdem lehne ich mich nicht zurück und warte ab, denn ich glaube, dass es durchaus möglich ist, selbst mitzubestimmen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ina,
    ich bin da immer etwas zwiegespalten, aber es tendiert mehr dazu, dass ich an das Schicksal glaube. Dein Blog war sogar einer der ersten, dem ich gefolgt bin und ich schaue immer wieder gerne vorbei. Ein tolles Gewinnspiel,

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Naja ich weiß nicht so recht😯Machmal denke ich schon, das es sowas geben muss. Aber dann Zweifel ich doch wieder daran😕
    Ich versuche sehr gerne mein Glück😊

    AntwortenLöschen
  29. Hey Ina :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥ Ich habe mir eigentlich nie so richtig Gedanken über das Schicksal gemacht, immerhin ist es doch irgendwie beängstigend, wenn das Leben auf ein bestimmtes Ereignis vorbestimmt ist.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hey Ina :)

    Ja, auch wenn es manchmal schwer ist, daran zu glauben, denke ich das unser Leben einem bestimmten Schicksal vorbestimmt ist, nämlich dem Schicksal glücklich zu sein. Auch wenn es in manchen Situationen schwer fällt oder man manche Tiefpunkte hat, wo man das nicht glauben kann, wird jeder Mensch irgendwann bestimmt glücklich und das sehe ich irgendwie als Schicksal... :)

    Ich würde das Buch so gerne gewinnen, denn ich freue mich wirklich schon sehr, das endlich zu lesen *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich glaube auf jeden Fall an Schicksal. Danke für diese tolle Chance :-)

    Liebe Grüße
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu:)

    Ich glaube daran, dass die wesentliche Schritte deines Lebens vorherbestimmt sind, um dich zu ändern und zu formen, bis du mit dir im Reinen bist und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

    Liebe Grüße,
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ina,

    Ich möchte nicht in den Lostopf, Teile das Gewinnspiel aber gerne auf meiner Seite.
    An Schicksal glaube ich nicht wirklich, eher an Zufälle 😉

    LG Sonja Béland

    AntwortenLöschen
  34. Hey Ina,

    danke für die tolle Möglichkeit - ich habe mir schon das eShort geladen, weil ich echt neugierig bin.
    Und mein Schicksal sagt mir, dass ich mal wieder Losglück haben sollte. :D Nein im Ernst, ich glaube an das Schicksal... irgendwie ergibt alles Sinn, auch wenn es im ersten Blick eher blöd wirkt, hat es im großen Ganzen Sinn und füllt ein Puzzle mit einem weiteren Teil auf. Man kann sein Schicksal dabei durchaus auch mit Gedanken beeinflussen (wenn man sich ständig einredet, dass dies oder jenes passieren wird, passiert es auch).

    Ganz frisch bin ich Google Follower, war aber vorher schon Leser über die Social Media Kanäle. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und vielen Dank für diese schöne Spontanverlosung! Ich glaube nicht an Schicksal oder Zufall, sondern daran dass jeder sein Schicksal selbst in der Hand hat.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey Ina,

    Vielen Dank für die spontane Verlosung. Ich habe mir schon das Prequel zugelegt und war direkt angetan! Versuche also gerne mein Glück. An Schicksal glaube ich mehr als an Zufälle. Es passiert einfach so viel in dieser Welt, und sogar in der näheren Umgebung, dass ich es leugnen kann. Es muss einfach so etwas wie Schicksal geben.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ina,
    also ich glaube schon sehr an Schicksal =)
    Danke für die Chance dieses tolle Buch zu gewinnen, welches einem überall über den Weg läuft.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  38. Hi!

    Ich glaube nicht an das Schicksal. Ich finde aber, dass es ein interessantes Konzept für fiktionale Geschichten ist

    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen Ina,

    mhhh, nein, an Schicksal glaube ich eigentlich nicht. Wäre doch irgendwie schade, wenn man sein Leben nicht zumindest ein Stück weit, selbst in der Hand hätte...

    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen Ina,
    das ist ja lieb von dir, dass du eine Ausgabe abgeben magst. Ich liebäugel schon länger mit der Autorin (vor allem mit bookelements) aber kenne bisher noch nichts.
    Ich glaube aufjedenfall irgendwie an das Schicksal. Erklären warum, kann ich irgendwie nicht. Es ist einfach das was ich fühle wenn mich jemand fragt ob ich an das Schicksal glaube.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    Ganz lieben Dank für das Gewinnspiel. Das Buch möchte ich, nachdem es mir schon öfter über den Weg gelaufen ist, unbedingt lesen. :)

    Ich denke irgendwie schon an Schicksal. Ich verlasse mich zwar nicht darauf, denke aber auch, das alles aus einem bestimmten Grund passiert und nehme das Leben so wie es gerade kommt. :D

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Ina

    das ist wirklich ein süßes Gewinnspiel. Gerne versuche ich auch mein Glück, deinem Blog folge ich übrigens bereits seit einer Weile. =)

    Zu deiner Frage: Ich glaube tatsächlich ans Schicksal, aber auch an Zufälle. Und manchmal ist es schwer, beide Dinge auseinanderzuhalten. Wie ist das bei dir?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina,

    danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne noch mein Glück. :)

    Ich glaube auf jeden Fall an das Schicksal. Wenn zwei Menschen zusammen gehören, dann finden sie auch zusammen. Allerdings denke ich auch, dass das Leben oft von Zufällen bestimmt ist.

    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen