Mittwoch, 12. Juli 2017

[Must Haves] im August 2017



Hallihallo ihr Lieben,

schon wieder ein halber Monat um, naja fast, und schon wieder wird es Zeit, mal einen Blick auf die Wünsche des nächsten Monats zu werfen.

Ich muss gestehen, das ich mich bei meiner Auswahl heute schon wirklich sehr sehr eingeschränkt habe und muss auch mal klarstellen, das das natürlich alles NUR Wünsche sind und vermutlich nicht alle Bücher auch tatsächlich hier einziehen, aber ich hätte sie natürlich gerne :)

Wie gesagt, ich habe mich schon eingeschränkt *hüstel*, nichtsdestotrotz bin ich bei insgesamt 12 Titeln gelandet, die ich Euch jetzt kurz vorstelle.

Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag


BEAUTIFUL FUNERAL von Jamie McGuire, erscheint am 01. August 2017 bei Piper. 













Three years ago, Kennedy Rhodes secretly made the most important decision of her life. She declined her acceptance to the prestigious Windsor Academy to attend the local public school with her long-time crush, who had finally asked her out. It seems it was the right choice—she and Austin are still together, and Kennedy is now the editor-in-chief of the school’s award-winning newspaper. But then Kennedy’s world is shattered when she walks in on Austin kissing her best friend and she wonders if maybe her life would have been better if she’d made the other choice. As fate would have it, she’s about to find out . . .
The very next day, Kennedy hits her head and mysteriously awakes as a student of the Windsor Academy. And not just any student: Kennedy is top of her class, she’s popular, she has the coolest best friend around, and she’s practically a shoe-in for Columbia University. But as she navigates her new world, she starts to question if this alternate version of herself is really as happy as everyone seems to believe. Or is it possible this Kennedy is harboring secrets and regrets of her own?






Von klein auf wächst Sam mit Büchern auf: Wann immer sie in der Bibliothek ihres Vaters ein Buch findet, in dem sein Lesezeichen liegt, weiß sie, dass er es für sie versteckt hat. Zu Weihnachten schenkt er ihr eine Schnitzeljagd mit Zitaten aus der Weltliteratur. Sams Vater ist nicht nur Bestseller- Autor, sondern auch ein direkter Nachfahre der Brontë-Familie. Als er stirbt, ist Sam die letzte lebende Verwandte der Schriftsteller-Dynastie. Alles, was ihr Vater ihr hinterlassen zu haben scheint, ist ein abgegriffenes rotes Lesezeichen. Oder ist es ein Hinweis auf ein geheimes Erbe? Die Öffentlichkeit hat ihren Vater schon lange im Verdacht, wertvolle Gemälde, Briefe und Romanentwürfe der berühmten Schwestern zu verstecken. Antworten hofft Sam am Old College in Oxford zu finden. Dort hat Sam zwar nur Augen für Bücher, ihr Professor und ein attraktiver Mathe-Student lenken sie jedoch mehr ab, als sie es sich eingestehen möchte.



Er will dein Haus. Er will deine Frau. Er will dein Leben. Er ist der Housesitter
Stell dir vor, du kommst mit deiner Freundin aus dem Urlaub in dein Haus zurück. Du merkst sofort, dass irgendetwas anders ist: Die Möbel sind verrückt. In der Küche stehen benutzte Töpfe. Die Handtücher riechen fremd.
Dann spürst du einen jähen Schmerz - und es wird Nacht um dich.
Stell dir vor, du wachst erst nach Tagen im Krankenhaus auf.
Deine Freundin ist verschwunden - entführt.
Denn da draußen ist jemand, der sich nach einem warmen Heim sehnt. Nach einer liebenden Frau. Nach deinem Leben. Und er ist zu allem entschlossen...






Mit geschlossenen Augen hätte Eva damals den Weg zu Pims Bauernhof radeln können. Sie könnte es heute noch, obwohl sie viele Jahre nicht in Bovenmeer gewesen ist. Hier wurde sie zwischen Rapsfeldern und Pferdekoppeln erwachsen. Hier liegt auch die Wurzel all ihrer aufgestauten Traurigkeit.
Dreizehn Jahre nach dem Sommer, an den sie nie wieder zu denken wagte, kehrt Eva zurück in ihr Dorf – mit einem großen Eisblock im Kofferraum.  






»Wir werden leuchten wie Sterne.«
Piper, ihr Freund Enzo und ihre beste Freundin Kit haben keine Lust, normal zu sein. Sie wollen das Leben fühlen, ihren Träumen folgen, sich von nichts aufhalten lassen. Und sie wollen nach New York, wo all das möglich scheint. Doch kurz bevor die Schule endlich vorbei ist, geht alles schief: Kit fällt durch die Aufnahmeprüfung für die Kunsthochschule, Piper wird zwar angenommen, aber ihre Eltern können die Studiengebühren nicht aufbringen. Und Pipers große Liebe Enzo gesteht ihr, dass er sich verliebt hat – in einen Jungen.
Alle Träume zerplatzen, Pipers Pläne sind plötzlich nur noch Chaos und Zweifel, aber dickköpfig hält sie daran fest. Denn WENIGER, KLEINER, VERNÜNFTIGER oder EINFACH ist für Piper keine Option. Sie will leuchten. 






Als Pierrot seine Eltern verliert, nimmt ihn seine Tante zu sich in den deutschen Haushalt, in dem sie Dienst tut. Aber dies ist keine gewöhnliche Zeit: Der zweite Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Und es ist kein gewöhnliches Haus: Es ist der Berghof – Adolf Hitlers Sommerresidenz.
Schnell gerät der Junge unter den direkten Einfluss des charismatischen Führers. Um ihm seine Treue zu beweisen, ist er zu allem bereit – auch zum Verrat.






Gideon Blake stirbt bei einem Unfall – eigentlich. Und doch findet er sich schwer verletzt im Krankenhaus wieder. Weitere merkwürdige Dinge geschehen: Seine schweren Knochenbrüche sind schon nach wenigen Stunden vollkommen ausgeheilt. Und wenig später überbringt ihm das geheimnisvolle Mädchen Daryn eine Botschaft: Er sei einer der vier Reiter, die die Welt retten müssen …
Denn ein fieser Haufen Dämonen ist direkt aus der Hölle gekommen, um die Erde zu ihrem zweiten Zuhause zu machen.






Rain und ihre Mutter Storm sind auf ständiger Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die das Land Hope regieren. Wie für alle Menschen, die aufgrund ihrer Gene in der perfekten Welt keinen Platz haben, ist die einzige Chance zu überleben, dass sie unsichtbar bleiben. Rain missachtet diese Regel und schließt Freundschaft mit dem Jungen Lark. Doch gerade, als sie beginnt, ihn in ihr Herz zu lassen, verrät er sie an die Soldaten der Gesegneten. Eigentlich wäre das ihr sicheres Todesurteil, doch stattdessen erfährt Rain etwas Unglaubliches. Sie ist gar kein Ghost. Sie ist perfekt. Eine Gesegnete.






Senior Easton Royal struggles with personal demons and the re-appearance of someone he's been trying to forget for the past three years.



Alex Meadows will in der Schule nur eines: bloß nicht auffallen. Lieber wegducken, aus dem Weg gehen und immer schön mitmachen. Nur nicht zur Zielscheibe von Alan und seiner Gang werden!
Alex’ Nachbar David, genannt Bogsy, ist von Alan bereits als Opfer auserkoren worden. Und dieses Schicksal will Alex sich unbedingt ersparen. Doch dann erreicht ihn und seine Klassenkameraden eine geheimnisvolle Botschaft: »Ein Junge wird fliegen!« Und schnell steht fest: Alex muss seine sichere Deckung aufgeben und Stellung beziehen.  





Das wars !!! Naja, eigentlich gibt es noch gefühlte 100 andere Titel die mich im August interessieren würden, aber diese 12 ausgewählten Titel sind jene, die ich mir wirklich sehnlich wünsche, also mal schauen was hier tatsächlich einzieht. Vorbestellt habe ich bereits 2 ;)

Sind Titel für Euch darunter ? 
Wenn ja, welcher Titel spricht Euch an ?
Oder auf welches Buch freut ihr Euch im August besonders ?


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Im August erscheinen so viele tolle Bücher. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Fallen Heir von Erin Watt. Easton ist einfach einer meiner liebsten Charaktere aus der Paper-Reihe und ich bin wirklich gespannt auf seine Geschichte. :)

    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina,

    ich möchte auf jeden Fall den zweiten Teil von "Das Reich der sieben Höfe" lesen, da freue ich mich schon wahnsinnig drauf!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ina,

    im August erscheinen wieder so viele tolle Bücher, aber vorbestellt habe ich bisher nur "Flammen und Finsternis". Ich kann es kaum abwarten, bis ich die Mail von meiner Lieblingsbuchhandlung bekomme. *hibbel*
    Ich muss mich mit dem Bücherkauf gerade etwas zurückhalten, da mein SuB extrem hoch ist. In der Urlaubszeit soll er endlich wieder schrumpfen und danach kann ich wieder eskalieren. ;)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, exakt so hab ichs auch gemacht. Direkt vorbestellt und jetzt hibbel ich dem 4.August entgegen. Ich freu mich schon so krass darauf :)

      Löschen
  4. HEy Ina,

    uhhhh ich wusste gar nicht, dass es ein neues Buch von Veronica Rossi gibt. Deswegen steht das bei mir sehr weit oben auf der Wunschliste - also jetzt, durch deinen Beitrag. :D

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha,sehr schön,das freut mich jetzt, das ich dich darauf aufmerksam machen konnte. Bin schon sehr gespannt auf das Buch, es klingt ein bisschen skurril,sowas hab ich gern.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  5. HEy Ina,

    einige der Bücher stehen bei mir auch auf der To-Read Liste, vorallem der zweite Teil Sarah J. Maas und Riders von Veronica Rossi <3

    Liebe Grüße und schönen Sonntag.
    Ruby

    AntwortenLöschen