Samstag, 12. August 2017

[Ankündigung] The Taste Of Books


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch recht herzlich zu einer BUCH-TOUR der besonderen Art einladen ! 

THE TASTE OF BOOKS 

Ab Montag stellen wir Euch auf insgesamt 7 Blogs ganz wundervolle Bücher vor. Der CLOU: Wir verbinden dies mit unserer Leidenschaft fürs Backen ( und Kochen ) und präsentieren Euch jeden Tag ein passendes Rezept aus oder zu dem jeweiligen Buch.

Wenn ihr Lust habt, jede Menge coolen Lesestoff zu entdecken 
und neue Rezepte kennen zu lernen, dann klickt Euch auf jeden Fall rein ! 

14.08.2017

15.08.2017

16.08.2017

17.08.2017
Ina's Little Bakery

18.08.2017

19.08.2017

20.08.2017


Wir freuen uns sehr auf Euch !!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    das hört sich gut an. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    da bin ich gespannt...was mich für Bücher mit welchen Rezepten erwarten wird.
    Ganz tolle Aktion....also bis Montag dann..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    aaaah, das ist ja genau die richtige Blogtour für mich :o) Ich freue mich schon auf eure Rezepte :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ina!

    Hach, ich bin selbst schon ganz gespannt auf die ganzen Beiträge und freue mich schon sehr auf die Ergebnisse!
    Viel Spaß!

    Liebste Grüße <3 Jill

    AntwortenLöschen