Sonntag, 8. Oktober 2017

[Challenge] Königskinder Challenge


Der Titel dieses Posts ist selbst erklärend und es wird wohl jedem, der dem Blog hier nun schon seit einer Weile folgt, das ich da unbedingt mitmachen muss.

Ich finde die Idee von Sonja und Mella SUPER, eine eigene Challenge für die Königskinder und somit für mich eine Chance, endlich all die angehäuften Schätze, und es sind wirklich viele ( mir fehlt nur noch ein einziges Königskind, dann habe ich alle Programme komplett ), endlich auch zu lesen.

Bisher konnte ich sie nämlich halt immer nur irgendwo zwischen schieben und dabei möchte ich sie doch endlich endlich endlich lesen.

Hier also nun die Möglichkeit.

Ums für mich einfach zu halten und nicht alles noch einmal erklären zu müssen, verweise ich Euch ( vielleicht Interessierten ) einfach mal an die Blogs der beiden Mädels. Dort steht alles ausführlich erklärt !




Meine Fortschritte....

  1. Lieber Daddy-Long-Legs von Jean Webster





Challenge-Aufgaben:
  1. Lies ein Buch mit einem Gesicht auf dem Cover
  2. Lies ein blaues Buch
  3. Lies ein Buch aus dem Programm "Zweisamkeit"
  4. Lies ein Buch aus dem aktuellen Programm "Mut & Leidenschaft" LINK
  5. Lies ein Buch, welches mit "W" beginnt. 


Monatsaufgaben:

November: Setze dein Lieblings-Königskind in Szene 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen