Donnerstag, 12. Oktober 2017

[Must Haves] im November 2017


Hey meine Lieben,

während ich gerade die Frankfurter Buchmesse unsicher mache und ganz ganz viele Informationen zum Frühjahrs-/Sommerprogramm bekomme, die ich Euch dann bald zeigen kann und darf, zeige ich Euch hier heute erstmal die Must Haves des kommenden Monats.

Gott sei Dank, der November wird ruhig !!! Nach einem vollbepackten September und einem ebenso vollen Oktober, wird der November, zumindest in der Bakery, neuerscheinungstechnisch sehr ruhg.

Nur 6 Bücher haben's auf meine Wunschliste geschafft und müssen hier unbedingt einziehen.

Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag



PAPER PASSION von Erin Watt, erscheint am 2. November 2017 bei Piper.

als eBook schon seit 02.10.17 erhältlich

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?





Nur weil du eine Geschichte liebst, musst du nicht für sie sterben!
Violet liebt »Galgentanz«. Sie liebt das Buch, sie liebt den Film, sie wäre gerne wie Hauptfigur Rose und an Willow, den männlichen Hauptdarsteller, hat sie ihr Herz verloren. Und plötzlich steckt sie mittendrin. In ihrer Lieblingsgeschichte! Doch nicht nur das – hier ist nichts so, wie sie es zu kennen glaubt. Denn Rose ist tot und Willow ist zwar attraktiv, aber der geheimnisvolle Ash ist viel interessanter. Jetzt muss Violet alles daran setzen, dass »Galgentanz« das richtige Ende findet. Wie soll sie sonst jemals in die Realität zurückkehren?
Für alle, die schon immer in ihrer Lieblingsserie mitspielen wollten.






Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …






Werde ich bereits im Oktober im Original lesen, weil ich einfach nicht warten kann und das Glück hatte für die Leserunde bei Lovelybooks ausgewählt zu werden. 

Die 16-jährige Aza Holmes hatte ganz sicher nicht vor, sich an der Suche nach dem verschwundenen Milliardär Russell Pickett zu beteiligen. Sie hat genug mit ihren eigenen Sorgen und Ängsten zu kämpfen, die ihre Gedankenwelt zwanghaft beherrschen. Doch als eine Hunderttausend-Dollar-Belohnung auf dem Spiel steht und ihre furchtlose beste Freundin Daisy es kaum erwarten kann, das Geheimnis um Pickett aufzuklären, macht Aza mit. Sie versucht Mut zu beweisen und überwindet durch Daisy nicht nur kleine Hindernisse, sondern auch große Gegensätze, die sie von anderen Menschen trennen. Für Aza wird es ein großes Abenteuer und eine Reise ins Zentrum ihrer Gedankenspirale, der sie zu entkommen versucht. 






Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann ...






Sammie ist klug, selbstbewusst und hat nur ein Ziel: Den besten Schulabschluss machen und ihrer Heimatstadt so schnell wie möglich den Rücken kehren. Wäre da nicht diese unheilbare Krankheit, die ihr – so sagen die Ärzte – nach und nach alle Erinnerungen rauben wird. Doch Sammie will sie festhalten: Die Erinnerung an Stuart und ihren ersten Kuss. An Maddie und den großen Streit. Und an Cooper, der wie kein anderer Sammie zum Lachen bringt. Sammie schreibt, um eins niemals zu vergessen: Dass sie ihr Leben gelebt hat, bis zum Schluss.





Ist ein Titel dabei, der Euch anspricht ?
Auf welche Neuerscheinung im November
freut ihr Euch schon ganz besonders ?

Lasst mir gerne Eure Meinung hier :)

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki :)
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zeki,

      das freut mich sehr, vielen Dank für das Kompliment. Klar, ich helfe sehr gerne. Wenn du Fragen hast, dann schreib mich ruhig gerne an.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  2. Hallo Ina,

    "Nur noch ein einziges Mal" und "Paper Passion" hat es auch in meine Must Haves geschafft :) Bei John Green bin ich irgendwie skeptisch. Bisher hat mir nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wirklich gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacki,

      ja John Green ist bei mir tatsächlich auch so ne Sache, allerdings klingt das neue Buch so sensationell gut, das ichs einfach lesen muss. Und meine Nichte hat mich irgendwie auch ein bisschen damit angesteckt, die ist ein echter Green-Fan und kann das neue Buch kaum erwarten :D Das hat wohl abgefärbt.

      Löschen
  3. hallo,
    danke für dein Überblick über die wichtigsten Neuveröffentlichungen, die wir erwarten können. So ist man immer informiert. :)
    Joel von Büchervergleich.org

    AntwortenLöschen
  4. HI Ina,

    das sind ja superinteressante Neuerscheinungen, auch wenn es diese Mal nicht so viele sind. Fanatic möchte ich sehr gerne lesen und ich finde es auch toll, dass es was Neues von Leisa Rayven gibt!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen