Sonntag, 12. November 2017

[Bakery-Kaffeekränzchen] Warum's hier grad so ruhig ist...


Ihr Lieben,

heute ein schnelles Kaffeekränzchen, bei dem wir mal die Frage klären, warum es hier gerade so ruhig ist und außer der ein oder anderen Rezension nicht wirklich viel passiert. Die Antwort ist profan: Ich habe keine Zeit.

Und ja, es geht mir wirklich auf den Nerv, das ich gerade so wenig Zeit habe, denn ich vermisse die gemeinsame Zeit mit meinem Blog. Aber im Moment arbeite ich recht viel, besonders wenn ich Spätschicht habe komme ich dann den ganzen Tag zu gar nichts. Weder zum Bloggen noch zum Lesen. Letzteres ist auch oft nicht drin, weil der Terrornachbar immer noch den ganzen lieben langen Tag herumschreit und ich mich da einfach null konzentrieren kann. 


Und wenn ich dann doch mal eine freie Lücke habe, nutze ich diese im Moment für ein kleines Familienprojekt ( wenn man so will ), denn wie einige von Euch vielleicht schon bei Facebook mitbekommen haben, hat mein Mann ( aus der Not heraus ) ein Kleingewerbe angemeldet und näht ganz großartige und schöne Dinge 💙

Bis so etwas allerdings richtig anläuft dauerts ein bisserl, gell. Und damit es anläuft muss man Reichweite schaffen. Erstmal auf den Social Media Plattformen ankommen, dann wurde ein kleiner Etsy-Shop eröffnet. Beim Nähen selbst kann ich ihn leider nicht unterstützen, weil ich in der Beziehung zwei absolut linke Hände habe. Aber mit dem Drumrum bin ich wohl ganz hilfreich :D Also verbringe ich meine freie Zeit bei der Beratung in Sachen Stoffauswahl, bei der Shoperöffnung, manage Emails und so weiter. Wie es halt so ist. Macht superviel Spaß, ist aber natürlich auch viel Zeit, die dann woanders fehlt.

ABER ich gelobe Besserung, schon in der nächsten Woche wird es mal wieder einen neuen Must Have Post geben, außerdem gibts am kommenden Freitag die allerletzte Abstimmungsrunde unseres #JdKöKi und es wird sicher auch die ein oder andere Rezension geben. 

Damit Letzteres der Fall ist, gehe ich jetzt Lesen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !

Alles Liebe 


Wer sich im Übrigen für die genähten Sachen meines Mannes interessiert, der kann gerne mal im >SHOP< vorbeischauen oder vielleicht mal bei FACEBOOK reinschauen und ggf. ein Like da lassen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    jeder hat ein normales Leben und das geht einfach auch in diesem Fall einfach vor...
    So sehe ich das zumindest und alles ist gut.

    Guten Start in die neue Woche....LG..Karin...

    AntwortenLöschen