Freitag, 1. Dezember 2017

[Kurzrezension] Oblivion II - Lichtflimmern ~ Hörbuch

- Hörbuch -

Autorin: Jennifer L Armentrout 
Übersetzt von Anja Malich
Verlag: Silberfisch bei HörbucHHamburg
Sprecher: Jacob Weigert

Erscheinungsdatum: 30. Juni 2017
Originaltitel: Oblivion II

ISBN-13: 978-3-86742-589-6 
Seitenzahl: 625 min
Reihe: Band 2 von Oblivion (Onyx der Obsidian Reihe aus Daemons Sicht) 

Kaufen ? >KLICK<

Onyx. Schattenschimmer aus Daemons Perspektive erzählt
Daemon hat alle Vorsichtsmaßnahmen missachtet: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhält, kennt sie nun deren Geheimnis. Statt sich selbst von Katy fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen – und beschwört damit neue Gefahren herauf.
Mit vielen ganz neuen Szenen.
Jacob Weigert als Sprecher passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Daemon. Er bringt Daemons schelmische Art gut rüber, aber auch die verletzlichen Momente. 

Zu der Geschichte. Es ist wie bei Teil 1. Ja, im Grunde genommen kennen wir die Geschichte, doch sind auch wieder hier viele unbekannte Szenen bei, da wir die Geschichte aus Daemons Sicht erleben. Gerade in der Zeit die Kat mit Blake verbringt, erlebt Daemon einiges auf der Suche nach der Wahrheit. Da Band 2 der Obsidian Reihe auch schon länger her ist bei mir, wurde ich wieder völlig in die Geschichte gezogen. 
Ich bin und bleibe einfach ein Fan dieser Reihe, mit der ich damals auch Jennifer L Armentrout aufmerksam wurde.


Für Fans der Reihe und Daemon ein Muss. Und übrigens wird diesmal das Wort "süß" nicht dermaßen überstraparziert :D 



Eure 



1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    schön, dass es jetzt dazu auch das Hörbuch gibt..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen